Was sind die ersten Schritte ?

 

Für ein erstes kennenlernen, bitte ich dich, mich telefonisch oder per WhatsApp zu kontaktieren unter 0177/2660453 und mir Dein Anliegen zu schildern. Du kannst natürlich auch per Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, ich rufe schnellstmöglich zurück. 

Ich arbeite nach Terminvereinbarung und plane ungefähr 1-2 Stunden pro Sitzung ein. 

Für mich ist es erforderlich, Deine Lebenssituation zu kennen und dafür wäre es schön, du würdest mir einen Lebensbericht zukommen lassen. Dafür habe ich bereits ein Leitfaden vorbereitet, den ich dir beim ersten Treffen mit der Therapievereinbarung mitgebe. Entscheide  selbst, ob du dir die Arbeit mit mir vorstellen kannst, es geht um dich und du brauchst keine Scheu zu haben, wenn du dich doch für einen anderen Therapeuten entscheidest. Mir ist es wichtig, das dir geholfen wird und deshalb sei ehrlich und achte auf dich. Dieses Recht behalte auch ich mir vor, sollte ich dir mit meinen Fähigkeiten nicht helfen können.